0176-800 46 214 info@alex-anders.de

Im Mai 1976 kommt Alex Anders als Alexander Diem in Stuttgart zur Welt.

Bereits mit 7 Jahren bekommt Alex Anders seinen ersten Zauberkasten geschenkt und beginnt begeistert zu üben.

1986 betritt Alex Anders im Alter von 10 Jahren zum ersten Mal die Bühne vor einem fremden Publikum. Fünf Jahre später nimmt er mit seinem Ringspiel als einer der jüngsten Teilnehmer bei dem renommierten „Internationalen Show-Wettbewerb“ der Firma Magic Hands teil.

In den vergangenen über 30 Jahren hat Alex Anders sein Repertoire in zahlreichen Auftritten verfeinert und erweitert. Die Liebe zur Zauberkunst treibt ihn kontinuierlich an, ein optimales magisches und unterhaltsammes Erlebnis für sein Publikum zu gestalten.

In seiner „zauberfreien Zeit“ ist Alex Anders unter seinem bürgerlichen Namen Alexander Diem als Rechtsanwalt tätig. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Stuttgart.